geNUSSpur – beim Nussafeschd in Althütte

Am Montag, 3. Oktober veranstaltet der Musikverein Althütte sein traditionelles Nussafeschd in der Festhalle Althütte.

Ab 11.30 Uhr laden wir zu einem reichhaltigen Mittagstisch mit Braten, handgeschabten Nussspätzle und Knödel sowie weitere leckere Gerichten ein. Saalöffnung 11.00 Uhr.

Zu Kaffee oder Tee können Sie selbstgemachte Kuchen und Torten genießen. An unseren Verkaufsständen bieten wir frisches Nussabrot aus dem Holzbackofen, Nussknacker Wurst sowie verschiedene Geschenkartikel an.

Zur Unterhaltung spielen der Musikverein aus Sachsenweiler und die Jugend aus Althütte. Bei einem Schätzspiel können schöne Preise gewonnen werden.

Wer möchte kann auch mit dem Waldbus kommen. Die Haltestelle ist am Rathaus und nur wenige Schritte von der Festhalle entfernt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.