Ehrung von Otto Schwinger für 70 Jahre aktive Musikertätigkeit

Ganze sieben Jahrzehnte ist unser Musikkamerad Otto Schwinger aus Rudersberg musikalisch aktiv gewesen. Neben uns musizierte er in dieser Zeit noch im Musikverein Steinenberg-Rudersberg und Schornbach. In einer gemeinsamen Ehrungszeremonie haben alle drei Vereine ihr ältestes Mitglied für seine 70-jährige Tätigkeit gebührend geehrt und ein gemeinsames Ständchen gespielt. Auch der Blasmusikverband Baden-Württemberg überreichte unserem Otto die Ehrennadel in Gold mit Diamant sowie einen Ehrenbrief. Ein Leben ohne Musik, für Otto nicht vorstellbar. Mit 86 Jahren verabschiedet er sich zwar nun von der aktiven Musik, wird uns jedoch als Gast bei unseren Veranstaltungen und Konzerten erhalten bleiben. Wir freuen uns auf ein regelmäßiges Wiedersehen!